Miguel am 23.09.2022
(Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Ausgangssprache: spanisch.)
Gutes Produkt immer noch unglaublicher Preis, das gleiche wie das Original
Anonym am 02.10.2021
(Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Ausgangssprache: spanisch.)
Perfekt, ohne Probleme installiert. Die Qualität des Akkus kann ich nicht beurteilen, da er erst vor zwei Tagen eingebaut wurde. Lieferung innerhalb der vereinbarten Frist.
Mariano David am 17.08.2021
(Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Ausgangssprache: spanisch.)
Brillant. Es funktioniert perfekt. Es ist bereits auf dem Garmin montiert.
Anonym am 13.12.2023
(Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Ausgangssprache: italienisch.)
Ausgezeichnetes Produkt und Professionalität
Matteo am 18.09.2021
(Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Ausgangssprache: italienisch.)
Groß! Alles wie beschrieben.
Stéphane am 14.12.2023
(Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Ausgangssprache: französisch.)
Top gut angenommen Einwandfrei
Jean Pierre am 29.11.2023
(Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Ausgangssprache: französisch.)
Das Produkt entspricht der Beschreibung und wurde pünktlich geliefert
Dominique am 16.10.2023
(Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Ausgangssprache: französisch.)
Dieser Akku ist vollständig mit meiner Garmin Fenix 3 kompatibel. Die Installation war problemlos, ich brauchte 10 Minuten, um ihn zu zerlegen und wieder zusammenzubauen. Es ist mir gelungen, die Doppelseite der Uhr zu belassen, um diese neue Batterie aufzukleben. Was die Autonomie angeht, fällt es mir im Moment schwer, etwas zu sagen, nicht genug Perspektive, da es seit 2 Tagen installiert ist, aber ich habe bereits festgestellt, dass es bei der einfachen Verwendung mit aktiviertem Bluetooth diese Funktion ist, die meinen alten Akku sehr schnell entladen hat , die Autonomie ist viel größer.
Alain am 15.01.2021
(Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Ausgangssprache: französisch.)
Abgesehen von der Tatsache, dass die Batterie funktioniert, ist es zu früh, um sie im Laufe der Zeit zu beurteilen ... Es sollte möglich sein, eine Stellungnahme abzugeben, ohne Sterne zu setzen ...
Anonym am 11.08.2023
Livré rapidement, ma montre fonctionne a nouveau, c'est super !
Anonym am 04.04.2023
Leider war an meiner Fenix 3HR der Akku kaputt gegangen. Der Austausch war relativ einfach. Der neue Akku hat die gleichen Baumaße nur der Klebestreifen fehlte. Doppelseitiges Teppichklebeband oder ähnliches hilft da weiter. Der neue Akku hält nun schon seit 4 Tagen. Insofern im Moment alles top. Ich würde den Akku jederzeit wieder kaufen.
Anonym am 11.12.2022
Okay. Passt. Einzig, der vorige hatte ein dünnes Klebeband an der Unterseite zum genauen Plazieren. Das muss ich noch besorgen (Nanotape).
Krisztian am 20.01.2021
Ich habe den Akku nicht bekommen. Auch keine Antwort vom Kundendienst. 0 Stern.
Martin am 13.08.2019
Passt perfekt. Akkuladung wieder ok.